Home / Treppe Design-Ideen / Stair Risers sind Bücherregale in diesem erstaunlichen Holztreppe Design

Stair Risers sind Bücherregale in diesem erstaunlichen Holztreppe Design

Diese Treppenstufen sind Bücherregale in diesem erstaunlichen Holztreppenentwurf. Eine Idee, die so clever und so grundlegend ist – und doch haben wir sie zum ersten Mal gesehen. Warum haben wir nicht daran gedacht? Von außen scheint die Treppe eine sehr leichte Holzkonstruktion zu sein. Und obwohl wir nicht wissen, wie es gebaut wurde, vermuten wir, dass in den Regalen ein Metallrahmen zur Unterstützung versteckt ist. Die große Überraschung? Wenn Sie unter der Treppe zum Schreibtisch kommen. Die Rückseite dieser Tragegurte sind Bücherregale! Das Haus wurde von Dekleva Gregoric Arhitekti entworfen und befindet sich in Venedig. So intuitiv, so einfach, so brillant. Eine Idee, deren Zeit definitiv gekommen ist.

 Treppenstufen sind Bücherregale in dieser erstaunlichen Holztreppe Design 1 Daumen Autox945 55080 Treppenstufen sind Bücherregale in dieser erstaunlichen Holztreppe Design
 Treppenstufen sind Bücherregale in dieser erstaunlichen Holztreppe Design 2 Daumen autox945 55082 Stair Risers sind Bücherregale in dieser erstaunlichen Holztreppe Design
 Treppenstufen-sind-Bücherregale-in-dieser-erstaunlich-Holz-Treppe-Design-3.jpg
 Treppenstufen-sind-Bücherregale-in -this-amazing-treppe-design-4.jpg

About admin

Check Also

16 überzeugende Treppenhäuser, die mit Eleganz funkeln

Während die Treppe nicht immer als ein separater Raum betrachtet werden kann, wird sie immer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.